Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Kranz aus Schmetterlingen

Wir haben Frühling! Es wird immer Wärmer und die ersten Blumen haben sich an die Oberfläche gekämpft. Die ersten Frühlingsgefühle kommen auf und sicherlich hat der Ein oder Andere bereits Schmetterlinge im Bauch.

Ich habe ganz viele Schmetterlinge an meiner Haustür!

In der Zeitschrift Daphne's Diary habe ich ein Bild von dem Kranz gesehen und mich prompt entschieden ebenfalls Einen zu basteln.

Benötigt wird: Motivlocher Schmetterling, Styroporkranz, Zeitschriften um die Schmetterlinge auszustanzen, Geschenkpapier o.ä., Stecknadeln.

Als erstes wird der Styroporkranz mit Geschenkpapier o.ä. verkleidet und dann werden gaaaaanz viele Schmetterlinge aus Papier gestanzt.




Ich habe immer zwei Schmetterlinge aufeinander gelegt, in der Mitte gefaltet und mit einer Stecknadel am Kranz festgesteckt.



Es dauert ein wenig bis alle Schmetterlinge am Kranz festgesteckt sind aber es lohnt sich für ein tolles Ergebnis:


 verlinkt auf Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen